MENÜ:

 

 

       



Der Gemeindevorstand besteht aus dem Vizebürgermeister und den geschäftsführenden Gemeinderäten.

Der Gemeinderat wählt für die Dauer seiner Funktionsperiode aus seiner Mitte die geschäftsführenden Gemeinderäte und aus der Mitte der geschäftsführenden Gemeinderäte den Vizebürgermeister.

Der Vorsitzende des Gemeindevorstandes ist der Bürgermeister Jochen Bous.

 

Mitglieder des Gemeindevorstand:

 

Dr. Christoph RELLA (PRO)

Tel.: 0699/10068224
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joachim KÖLL MSc (PRO)

Tel.: 0664/5281603
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas HAMELE (PRO)

Tel.: 0664/1142451
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorsitzender Bildung, Sicherheit und Kultur 

Vorsitzender Wirtschaft und Fremdenverkehr

Vorsitzender Dorferneuerung und Generationen

 

 

Mag. Markus HALM (PRO)

Tel.: 0676/88315545
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Franz PERNER (UP/SPÖ)

Tel.: 0676/4629264
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vorsitzender Finanz, Personal und öffentliche Abgaben

Mittelschulgemeinde-Ausschuss

 

Vorsitzender Gesundheit, Familie und Soziales, Ortsbildpflege

Wirtschaft und Fremdenverkehr

 

 

 

 

 

Realisierung: tm-media - werbeagentur - www.tm-media.at