MENÜ:

 

 

       

3.jpg

 

Aktuelles aus Payerbach

 

  • Blumenschmuckwettbewerb

  • Neues Shuttle zwischen Reichenau Payerbach Breitenstein Semmering

  • Bauamt sucht Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter

  • Wertstoffzentrum - Glas und Altkleidercontainer

Der Sommer ist da

 

Jetzt ist endlich wieder die Jahreszeit gekommen, in der wir unsere Vorgärten und Vorplätze schön mit Blumen und Sträucher gestalten können. Seitens der Gemeinde Payerbach bemühen wir uns, dass die öffentlichen Plätze mit blühenden Pflanzen ausgesetzt werden, damit unsere Bürgerinnen und Bürger, aber auch unsere vielen Gäste und BesucherInnen aus Nah und Fern die Schönheit der Blumenpracht und unseres Ortes genießen können.

 

Heuer werden wir uns das 1. Mal am „Niederösterreichischen Blumenschmuckwettbewerb“ beteiligen. Die Anmeldung ist bereits erfolgt. Weiters wird die Marktgemeinde Payerbach erstmalig auch einen Blumen-Garten-Wettbewerb für ALLE GemeindebürgerInnen die sich mit beiliegendem Anmeldeformular anmelden können, veranstalten. Das Anmeldeformular liegt weiters im Bürgerservice auf und kann auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

 

Ich erhielt schon viele Rückmeldungen aus der Bevölkerung, die bereits den Wunsch geäußert haben, bei diesem Wettbewerb mitzumachen. Somit wird nicht nur unser Ort schön gestaltet, sondern auch die privaten Gärten in unserem Gemeindegebiet.

 

Die Bedingungen für die Teilnahme am Blumen-Garten- Wettbewerb für die GemeindebürgerInnen werden im Anmeldeformular angeführt. Anmeldeschluss für die private Bewertung ist der 20. Juli 2022. Anmeldung bitte mittels Formular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder geben Sie das Anmeldeformular persönlich im Bürgerservice der Marktgemeinde Payerbach ab.

 

Ich freue mich schon auf die vielen Anmeldungen aus den privaten Haushalten und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb wieder einen weiteren Schritt gesetzt haben, unseren Ort lebens- und liebenswerter zu machen.

 

 

Ihr GGR
Franz Perner

 

Hier finden Sie das Anmeldeformular: 

 https://www.payerbach.at/index.php/info-download/formulare-allgemein

 

 Veranstaltungen

 

 

Aktuelles

 

 

Newsletter

 

 

Ortsplan

 

 

Kontakt

 

 

Entdecken Sie Payerbach

 

 

Sehenswürdigkeiten & Attraktionen   Gesundheitswesen   Gewerbe   Gastronomie & Beherbergungen

 

 

 

Gemeindeamt Payerbach:

Ortsplatz 7

2650 Payerbach, Österreich

Tel.: 0043 2666 52423-0     

Fax: 0043 2666 52423-30

gemeinde@payerbach.at

   

 

Öffnungszeiten Gemeindeamt:

Montag  8 - 12 Uhr 

Dienstag 8 - 12 Uhr und 14 - 19 Uhr

Mittwoch 8 - 15 Uhr

Donnerstag 8 - 12 Uhr

Freitag 8 - 12 Uhr 

   

 

Öffnungszeiten Post.Partner:

Montag  8 - 12 Uhr 

Dienstag 8 - 12 Uhr und 14 - 19 Uhr

Mittwoch 8 - 15 Uhr

Donnerstag 8 - 12 Uhr

Freitag 8 - 12 Uh

 

 

Gemeindeamt Payerbach
Ortsplatz 7
2650 Payerbach, Österreich

 

 

Realisierung: tm-media - werbeagentur - www.tm-media.at